Montag, 25. April 2016

Meine Torten|vor meinem Blog

Bevor ich diesen Blog hatte, habe ich natürlich viele Torten gebacken. Hier bekommt ihr eine kleine Übersicht:

Diese Buttermilch Torte habe ich schon sehr häufig gebacken. Ein Rezept gibt es noch nicht auf meinem Blog, ist aber schon geplant :).



Diese Torte war meine 2. Fondanttorte. Ich habe sie zum 16. Geburtstag meiner Schwester gemacht. Das Rezept zu dem Kuchen und der Ganache findet ihr bei www.sallys-blog.de.



 Auch diese Käse-Sahne-Torte ist von der lieben Sally:). Diese habe ich auch zum Geburtstag meiner Schwester gemacht!




Diese Torten und Kuchen findet ihr auf meinem Blog!


Maulwurfhügel:
 


Auch diese Ananas-Sahne-Torte wird immer gerne gemacht und das Rezept findet ihr auch auf dem Blog.
 


Diese Käse-Sahne-Torte ist nach meinem Rezept und auch auf dem Blog zu finden!
  


Auch den Zupfkuchen und die Mandarinen-Frischkäse-Torte findet ihr auf meinem Blog!
 



Dies war lediglich eine Übersicht der Kuchen und Torten, die ich gemacht habe. Natürlich habe ich noch mehr Kuchen und Torten vor meinem Blog gebacken, allerdings fehlen mir dafür die Bilder:/. Deshalb habe ich noch einige Torten, die ihr auf meinem Blog findet mit reingebracht!

Eure  Miss Zuckerfee <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen