Sonntag, 24. April 2016

Nudel-Tomaten-Pfanne mit Paprika und Mais

Ich persönlich esse sehr gerne Nudelgerichte in allen Varianten! Diese Nudel-Tomaten-Pfanne geht schnell und einfach! Das Gericht ist für ca. 4-5 Personen.






Zutaten:
350 g Nudeln
1 Dose gehackte Tomaten
1 EL Ketchup
200 ml Wasser
1/2 Dose Mais
1 Handvoll Cherry Tomaten
1/2 rote und grüne Paprika
1 Stange Frühlinszwiebeln
1 EL Olivenöl 




Und so geht´s:
Die Nudeln normal kochen lassen. Währenddessen die Frühlingszwiebel und die Paprika kleinschneiden. Dann eine Pfanne mit dem Olivenöl erhitzen. Die Frühlingszwiebel mit der Paprika auf mittlerer Stufe anbraten.





Dann die restlichen Zutaten dazugeben, d.h. die gehackten Tomaten, den Ketchup, das Wasser und den Mais.




Aufkochen lassen und dann die Nudeln dazugeben. Das ganze gut umrühren. Zum Schluss gebt ihr die Cherry Tomaten dazu und dann könnt ihr das Gericht genießen!






Wenn ihr etwas von mir nachmacht, freue ich mich sehr, wenn ihr es auf Instagram postet (miss_zuckerfee). Ihr könnt mich dort markieren und den #misszuckerfee benutzen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Miss Zuckerfee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen