Sonntag, 3. Januar 2016

Das bin ich:)

Ich heiße Nicole und bin 13 Jahre alt. 

Schon früher habe ich mich für das Backen interessiert. Mit meiner Oma und meiner Mutter habe ich als Kleinkind schon sehr viel gebacken, selbst wenn wir keinen Kuchen brauchten:D.

Durch Sally (http://sallys-blog.de/) habe ich das Backen für mich entdeckt. Seitdem koche und backe ich fast täglich.

So richtig los ging es erst dann, als wir im Herbst eine KitchenAid Artisan (holunderbeere) bekamen. 

Während andere sich jede Menge Schuhe kaufen, kaufe ich liebend gerne Koch-und Backutensilien:D.
 
Meine liebe Schwester macht die ganzen schönen Fotos! Danke! 

Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und ihr backt das ein oder andere mal nach. Das könnt ihr dann gerne auf Instagram posten und mich markieren unter dem #misszuckerfee. Auf Instagram heiße ich miss_zuckerfee.

Liebe Grüße 

Nicole <3

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    eine schöne kleine Seite hast du hier. :) Ich finde es toll, das du mit 13 schon deine Leidenschaft zum Backen entdeckt hast. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß mit deiner Seite.
    LG Eva

    AntwortenLöschen