Sonntag, 10. Januar 2016

Werkzeugkunde Teil 1 - Teigschaber

Dieser Blogbeitrag ist der Anfang einer Serie. Hier werde ich euch ab und zu mal Tipps und Tricks über nützliche Küchenwerkzeuge geben. Heute werde ich euch meinen Teigschaber Favoriten vorstellen:













Das ist der "D 78  Kleiner Top-Schaber" von Tupperware. Er kostet ca. 13,40€. Mit ihm kann man gut Gläser wie Marmelade und Nutella, aber auch Quark, Joghurt ect. restlos entleeren. Wer kratzt schon gern Nutella mit einem Messer aus?
https://www.tupperware.de/produkte/produktuebersicht/produkt/545/D78KleinerTopSchaber

Ihr könnt mir gerne in die Kommentare Fragen stellen und welche Küchenwerkzeuge euch noch interessieren:).

Eure Nicole <3

3 Kommentare:

  1. Eine tolle und interessante Idee!! :) Und ich liebe meine Teigschaber auch! :)
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, sie sind das beste! <3 Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen